Appartement zu vermieten: Klick auf die Themen-Leiste oder rufen Sie uns an: 0711-791562

Appartement

Wie auf dem Satelitenbild bei mehrfacher Vergrößerung zu sehen ist, steht das Haus Fernsicht am südlichsten Punkt auf dem Oberland! Die Straße geht direkt auf den Klippenrundweg. Von dort kommt man zu den Brutplätzen der Lummen, Bastölpel und Möwen! Vorbei am Höchsten Berg vom Landkreis Pineberg (61,3 Meter hoch), auf dem man am Horizont (360 Grad) nur Wasser sieht!

Bei der “Lange Anna“ ist meist eine Schafherde und einige Kühe, die das grüne Gras auf dem Oberland genießen!

Über eine Treppe kommen wir direkt zum Hafen, oder bei Bedarf zum Krankenhaus.

Die Bilder stammen zum Teil von unseren Gästen und zeigen wie interessant das Hochsee-Insel-Leben ist !!!


Wohnküche

Wohnküche mit Sessel zum Lesen und Fernsehen

Wohnzimmer

Schlafsofa 210 cm lang und 170 cm breit zum ausziehen

Beistellbetten

2. OG 50qm, Nicht Raucher, keine Tiere. Beistellbetten für dritte oder vierte Person


moderne Küche

Sicht aus Süd-West

Das modern ausgestattete Appartement verfügt übe ein Duschbad, seperates Schlafzimmer und eine komplett eingerichtete Küchenzeile.

Sicht aus Nord-Ost

Wie der Name schon sagt, das Haus steht direkt am Felsrand mit unverbauter Aussicht auf das weite Meer, die Badedüne und den Hafen.


Sicht auf die Binnen-Reede

Sicht auf die vorgelagerte Düne

Sicht auf den Hafen und die Fähren